Area V (Frankreich)

Standort:
Frankreich

Größe:
Über 40.000 qm bespielbare Fläche

Deckungen:
Bäume, Büsche, Dickicht, Hügel, Erdlöcher, Gebäude, Stellungen, Befestigungen, Gräben, uvm.
Sonstiges: Paintball- und Airsoftgelände. Es sind meistens viele andere Teams anwesend, mit denen man Spiele abhalten kann. Der Anfahrtsweg ist allerdings recht hoch; Ebenfalls muss man einen Eintrittspreis pro Spieltag bezahlen. Übernachtung im Gebäude oder im Zelt möglich.

Sonderregeln:
Vor Ort erfragbar. Nebel- und Pyroeffekte sind erlaubt. BioBB's sind empfohlen, jedoch nicht verpflichtend.

Lagerhalle

Standort:
Deutschland (RLP)

Größe:
Es handelt sich um eine Lagerhalle mit einer Indoor-Fläche von ca. 200 qm sowie einer zusätzlich bespielbaren Outdoor-Fläche von knapp noch einmal 500 qm.
Deckungen:
Regale, Stellungen, Befestigungen, Gebüsche

Sonstiges: Es handelt sich bei diesem Spielfeld um ein Privatgelände, auf dem wir mit der Erlaubnis des Eigentümers spielen dürfen. Das Gelände ist weiträumig befriedet.

Sonderregeln:
Bei Spielen, die nur in der Halle ablaufen dürfen normale BB's verwendet werden. Bei Spielen mit dem Außengelände dürfen zum Schutz der Umwelt nur umweltfreundliche und biologisch komplett abbaubare BB's verwendet werden. Rauchkörper sind strengstens verboten, Pyroeffekte nur nach Rücksprache und Freigabe der Leiter.

Waldgelände

tandort:
Deutschland (RLP)

Größe:
Das Gelände fast gesamt knapp 6000 qm Fläche, wovon wir ca. 4000 qm durch die Einrichtung von Sicherheitszonen bespielen.

Deckungen:
Bäume, Büsche, Dickicht, Hügel, Erdlöcher, Gebäude, Stellungen und Befestigungen.

Sonstiges:
Es handelt sich bei diesem Spielfeld um ein Privatgelände, auf dem wir mit der Erlaubnis des Eigentümers spielen dürfen. Das Gelände ist befriedet. Eine beheizbare Hütte zum Umziehen sowie eine Grillstelle sind vorhanden.

Sonderregeln:
Zum Schutz der Umwelt dürfen auf diesem Gelände nur umweltfreundliche und biologisch komplett abbaubare BB's verwendet werden. Rauchkörper und Pyroeffekte sind strengstens verboten!